Kittenchampion

Auron Elb von Einhorn

- Auron, Smoky -

*06.10.2005

black-smoke-white

aa D- -- Ii ww Ss xy

NFO ns 09

Auron wurde als erstes Kitten des B-Wurfes um 14:31 Uhr geboren, er ist das Abziehbild seines Vaters Ambjörn, nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter her. Er konnte kaum sitzen schon schnurrte und schmuste er wie ein Weltmeister :-))).

In seinem Neuen Zuhause hat er Gesellschaft von zwei weiteren Katzen, einem Hund und mehreren Vögeln.

Schon kurz nach der Ankunft im neuen Heim zeigte mein Süßer reges Interesse an den Vögeln.......

.....doch nachdem Dalmatiner-Münsterländer-Mischling Pepper, der Katzen über alles liebt, vom Hundesportplatz zurückkam und den Neuzugang freudig begrüßen wollte, machte Auron kurzen Prozess und gab Pepper eines auf die "Schnauze"....ganz nach dem Motto "Heee...ich lass mich doch nicht von einem Hund abschlabbern!!" ;-0) Aber inzwischen kommen die beiden immer besser miteinander zurecht.

Auron schickt erste Fotos aus seinem Neuen Zuhause. Wie alle Einhörner liebt auch Auron das Element Wasser sehr. Zudem hat er herausgefunden, dass seine neue Dosi Ve-Ninja sich hervorragend als Taxi eignet....zum Laufen ist der Herr wohl zu bequem ;-))

Showerfolge
19.03.2006 Rothrist (CH), EZVS e.V.

CACP

CACP  
CACP, Kittenchampion

04.03.2006 Friedrichshafen, Grand Prix e.V.

CACP

CACP  
CACP, nom BIS

Wovon träumt Auron bloß..........

Back