Kimahri Ronso Elb von Einhorn

- Kimi -

*06.10.2005

blue-white

aa dd -- ii Ss ww xy

NFO a 09

Mein Blaubär Kimahri...Mariechen erfüllte mir mit Kimi einen meiner Träume, ein Kitten in der Farbe blau. Schon bei der Geburt stand fest, dass Kimi zu meiner Freundin Kathi in die Schweiz ziehen wird. Seine Charaktereigenschaften zeigten von Anfang an, dass er unbedingt einen Schweizer Pass  bekommen musste. Er ist seeehr gemütlich ;-))

Seit seinem Einzug hat sich Kimi mit seinem neuen Spielkameraden Bocelli, einem BKH in silver-tabby, prima verstanden.

Show-Erfolge

19.03.2006

Rothrist (CH), EZVS e.V.

CACP

CACP

Prix Special, nom. BIS 

CACP (2.Bewertung)

vornominiert

 

Kimi im Mai 2008, mein Blaubär ist immer noch etwas besonderes für mich, blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. Es war das erste Mal seit meinem Umzug zurück nach Hause, dass wir meine Freundin Kathi und Kimi wieder besucht haben. Kimi ist nach wie vor ein äußerst sanfter und verschmuster Einhorn-Kater, der mich sofort wieder erkannte und sich ohne Probleme beschmusen ließ. Danke Kathi, dass Du "meinem" Kimi so ein tolles Zuhause gibst :-)))

Kimi ist einfach imposant in seinem Winterfell, obwohl er schon eine ganze Menge davon

abgeworfen hat :-0))

Der "kleine" Blaubär im Sommerkleid, er legt die Vorderpfoten genauso wie seine Mama übereinander :-)). Kaum vorzustellen wie Kimi im Winterkleid aussieht....Leider habe ich "Winterkleid-Bilder" nur auf meinem Handy ;-), aber ich habe mir mit neuen Bildern ja auch Zeit gelassen, also warten wir noch ein wenig ;-)))

...aber er sieht wirklich seeeehr imposant aus im Winterpelz!!!!!

Die wohlverdiente Ruhe auf dem höchsten Platz des Kratzbaumes nach der anstrengenden Ausstellung, Bocelli hat extra Platz gemacht ;-))
Kimi mit seinem Freund Bocelli

Was für ein Profil und richtig dicke "Blaubären-Pfoten" :-))))

Mit 5,5 Monaten bringt Kimi 4,1 kg auf die Waage

Nun kommen endlich die ersten Fotos von Kimi, nur könnte man meinen, dass der Süße immer sooooo lieb ist wie auf den Fotos. Der Schein trügt.....denn Klein-Kimi gärtnert gerne....Blumentöpfe sind herrlich, wenn man die ganze Erde zu Freude von Kathi in der Wohnung verteilt....Auch wenn man danach so verdreckt ist, dass man gebadet wird *ggg*

Stille Wasser sind eben seeeeehr tief...!!!

Back