Premior

Prinzessin Lír von Einhorn

-Lilly-

lebt als Kastratin in der Cattery:

D*Caramon's

*09.09.2004

black-tabby-mackerel-white

Aa D- T- ii Ss ww

NFO n 09 23

Lilly ist die Erstgeborene aus unserem A-Wurf. Sie erblickte um 14:38 Uhr, mit 112g Geburtsgewicht, das Licht der Welt.

Auch in ihrer weiteren Entwicklung war Lilly oft die Erste und auch die Wildeste.

Sie war die Erste, die auf die höchste Stelle des Kratzbaumes kletterte, beim Unsinn anstellen war sie oft auch die Anstifterin ;-) und sie war auch die Erste, die in ihr neues Zuhause, ganz bei uns in der Nähe, umzog.

In ihrem neuen Zuhause wurde Lilly schon sehnsüchtig von ihren "Dosis" erwartet.

Ganz selbstbewusst erkundete die Kleine das Umfeld und später wurde sie von den Kindern freudig begrüßt, mit denen sie nun Spielen, Schmusen und Toben wird.

Inzwischen hat sie sich bestens eingelebt und sich ihre Lieblingsplätze am Fenster und im Kinderzimmer

erobert und sie schnurrt wie eine kleine "Nähmaschine".

Sie ist inzwischen glückliche Kastratin und sorgt mit weiteren Norweger-Mädels für allerlei Unfug ;-))

Showerfolge

19.03.2006 Rothrist (CH), EZVS e.V.

CAP

CAP,

BIS,BOB

04.03.2006 Friedrichshafen, Grand Prix e.V.

CAP

CAP  
11.02.2007 Binningen (CH), EZVS e.V.

CAP

CAP, Premior  

CAPIB

CAPIB, nom. BIS

 

In Rothrist (CH) gelang Lilly bei den Kastraten ein großer Erfolg, sie gewann nicht nur die Best in Show, sondern sie wurde auch noch zum besten Kastraten der Ausstellung (BOB) gekürt. Nicht nur ich bin wahnsinnig stolz auf diesen Erfolg, sondern auch Petra und ihre Familie, die "mein" Mädel präsentierten.

Immer wieder diese langweiligen Foto-Shootings....

Im Schlaf werden schon wieder neue Streiche geplant....

Lilly hat eine neue Spielgefährtin bekommen, Alana vom Nebeltal, die genauso viel Pfeffer im Hintern hat wie sie selber :-))

Ein schöner Rücken kann auch entzücken, dass scheinen sich die beiden wohl zu denken ;-).

Unsere "Kleine Lilly" ist ganz schön groß geworden, worüber wir uns sehr freuen :-)))

Dieses Bild habe ich im April bei einem Besuch bei Lilly gemacht.

Sie hat sich zu einer bezaubernden jungen Dame entwickelt und scheint noch größer als ihre Mutter zu werden.

Sie wiegt inzwischen knappe 5 kg !

Unsere Lilly schickt uns auch neue Fotos. Immer in ihrer Nähe ist ihr Freund Caramon, die beiden lieben sich heiß und innig. Stundenlanges Kuscheln, Schmusen und gegenseitiges Putzen davon kann man nicht genug bekommen :-)).

Los gib schon die Käse-Paste her!!!!

Wer imitiert hier beim Schlafen wen???

Liegt so eine Prinzessin??? ;-))

Als kleines Kitten lag Lilly nicht so ruhig in der Wiege-Schüssel! *gg*

Lilly mit ihrem Freund Caramon.........sie sehen ja sooooo hungrig aus.........aber der Dosenöffner kochte zuerst das Wasser für den Tee,  anstatt den beiden das ersehnte Frühstück zu richten ;-))

Ein Blick aus der Höhle von Lilly's Kratzbaum. Auch Lilly liebt, wie ihre Schwestern, sich in Höhlen zu verstecken...

Ein erstes Foto aus ihrem neuen Zuhause! Und sie hat auch schon die Fernbedienung vom Fernseher voll im Griff ;-)!

Back