Internationaler Champion

Molly Grue von Einhorn

Molly

 

*09.09.2004

black-silver-tabby-mackerel-white

Pedigree

Galerie ihrer Bilder bei uns

 

Mutter des D- und F-Wurfes

(6 Kitten)

  4      2

 

HCM normal

10/2006, 04/2008, 06/2009

GSD IV N/N

 

Unsere Molly fühlte sich seit längerem nicht mehr in der Katzengruppe wohl und zog sich mehr und mehr zurück. Immer öfters war zu beobachten, dass sie zunehmend von der gesamten Gruppe -mal mehr, mal weniger- gemobbt wurde. Es gab Phasen wo wir dachten es löst sich alles wieder zum Guten auf, aber leider wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt.

Da wir an Molly sehr hängen, fiel es uns sehr schwer sie in die für uns richtigen Hände abzugeben. Zum Glück haben wir innerhalb der Familie den richtigen Platz für unsere Diva gefunden und sie wohnt nun zusammen mit ihrer Halbschwester Lavendelfee in Kassel :-))

Wir freuen uns jetzt schon auf Bilder aus ihrem neuen Zuhause :-))

Molly war zu potenten Zeiten eine sehr elegante junge Dame. Eben eine richtige eine Diva ;-)), denn sie zickte gerne auch mal, wenn ihr irgend etwas nicht passt, typisch Diva eben....

Seit ihrer Kastration macht unsere Molly ihrem Namen alle Ehre, sie hat ein klein wenig an Gewicht (wobei das üppige Fell natürlich am schwersten wiegt *gggg*) zugelegt, aber Hauptsache sie fühlt sich wohl. Und das ist offensichtlich, sie war eine wundervolle Mutter, aber als unsere Schmusebacke ist sie einfach am glücklichsten.

Trotzallem ist ihr Charakter einfach fantastisch!! Sie ist eine sehr verschmuste, anhängliche Samtpfote und sie schnurrt sofort los, wenn man sie anschaut :-)! Zudem ist sie ein sehr gesprächiges Einhörnchen....:-))

Ihre Erfolge

12. März 2005 Kelkheim, KFG e.V.

CACJ

CACJ, nom BIS

(leider im Stechen bei 2:2 Stimmen verloren)

19. März 2005 Freiburg, IRRC e.V.

CACJ

CACJ  
20. März 2005 Freiburg, IRRC e.V.

CACJ

CACJ, nom BIS,

Jugendchampion

27. Nov. 2005 Bad Schwalbach, KFG e.V.

CAC

1. Bewertung: CAC

2. Bewertung: CAC

 
19. März 2006 Rothrist (CH), EZVS e.V.

CAC/CACIB

1. Bewertung: CAC

Champion

2. Bewertung: CACIB          

 

09. April 2006 Frankfurt-Bergen/Enkheim, Cat-Planet e.V.

CACIB

1. Bewertung: Ex 2

2. Bewertung: CACIB

 
10. Juni 2006 Flörsheim, Cats e.V.

CACIB/CAGIB

1. Bewertung: CACIB

Internationaler Champion

2. Bewertung: CAGCI

 

Inzwischen sind 2 Monate vergangen seitdem Molly in ihr neues Zuhause umgezogen ist. Sie blüht förmlich auf und zeigt täglich wie wohl sie sich in Kassel fühlt. Sie plappert noch mehr als bei uns und sie bei allem dabei. Wenn sie nicht mit Lavendelchen durch die Wohnung tobt findet man sie sehr häufig an einem ihrer Lieblingsplätze, entweder am Fenster auf dem Liegebrett oder ihrer heißgeliebten Ofenbank.

Wir sind so glücklich darüber, dass es Molly nun wieder so gut geht :-)))))

Im Januar 2010 besuchten wir unser A-Hörnchen. Sie hat sich inzwischen fantastisch eingelebt und sogar ein klein wenig abgespeckt. Man sieht ihr an wie gut es ihr geht. Sie wirkt viel ausgelassener und tobt mit Lavendelchen. Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Molly die richtige Entscheidung getroffen haben :-))

Molly's absoluter Lieblingsplatz!

Die Ofenbank auf der auch ich so gerne sitze wenn ich bei Petra zu Besuch bin :-))))

Auf diesem Bild sieht man Molly an wie gut es ihr wieder geht :-))))
BACK